Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Weltreise-Blogs Support-Forum => Thema gestartet von: Trinchen am 28. März 2011, 14:59

Titel: reihenfolge anlegen
Beitrag von: Trinchen am 28. März 2011, 14:59
hallo,

danke erstmal für die letzten hilfen...hat alles geklappt!

nun meine frage:
in der sidebar hab ich eine kategorie angelegt mit unterkategorien die aber nach alphabet sortiert sind, würde sie aber gern in der reihenfolge der reise anlegen :-)
was muss ich dann ändern??

danke gruß
Titel: Re: reihenfolge anlegen
Beitrag von: karoshi am 28. März 2011, 15:13
Hallo Trinchen,

genauso kurze wie unbefriedigende Antwort: das kann die Software leider nicht.

LG, Karoshi
Titel: Re: reihenfolge anlegen
Beitrag von: sommerjogurth am 28. März 2011, 15:27
könnte man nicht per Hand Links anlegen, welchen den Namen der Kategorie haben und auf die Kategorien dann verlinken? Funktioniert, dann zwar nicht mehr automatisch, aber man könnte diese Liste selber sortieren
Titel: Re: reihenfolge anlegen
Beitrag von: Dee am 28. März 2011, 21:58
Hi :)

Workaround: Nummerieren, jeweils mit führenden Nullen (01, 02, 03 etc. oder 001, 002, 003 etc.) ::)

Gruss