Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Huettental am 28. März 2011, 13:17

Titel: Quick one: Buchung Airasia
Beitrag von: Huettental am 28. März 2011, 13:17
Hallo zusammen,

bin gerade dabei, einige Flüge bei AirAsia zu buchen [www.airasia.com].

Dabei ist mir aufgefallen, dass es zu keiner sicheren Verbindung kommt.

Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

Vielleicht liegt es ja an meinem Ubuntu und es wird einfach nicht angezeigt?!

Gruss,
huettental
Titel: Re: Quick one: Buchung Airasia
Beitrag von: riano am 28. März 2011, 14:21
Hi!

Ist mir ehrlich gesagt nie wirklich aufgefallen, was aber keine 100%ige Garantie ist, dass es nicht doch eine unsichere Verbindung war... Kann dir aber aus der eigenen Erfahrung heraus sagen, dass alles gut und sicher geklappt hat...

Viel Freude bei der Reise!

Jens
Titel: Re: Quick one: Buchung Airasia
Beitrag von: Stecki am 29. März 2011, 16:01
Hat auch bei mir immer super geklappt.
Titel: Re: Quick one: Buchung Airasia
Beitrag von: Renegade am 29. März 2011, 16:45
bei mir auch!
Titel: Re: Quick one: Buchung Airasia
Beitrag von: Huettental am 29. März 2011, 17:21
...na vielleicht bin ich doch zu Übervorsichtig und sollte besser hier bleiben! Ne, ne, auf keinen Fall!

Danke für Eure Anworten - habe so gut wie gebucht.

LG.
huettental