Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: querweltein am 21. März 2011, 11:12

Titel: Ticketverfügbarkeit Südamerika -> Australien/Neuseeland
Beitrag von: querweltein am 21. März 2011, 11:12
Hallo,

mal zur Info, da wir uns gerade damit rumschlagen müssen:

Es scheint momentan für Dez.2011 keine Flüge mehr zu geben für die Strecke Südamerika -> Neuseeland (zumindest für unser RTW bei OneWorld nicht).
Auch nicht über die Osterinseln. Alles rappelvoll. Wir sind derzeit am 13.12. auf Warteliste...

Solltet ihr bei Euren Planungen berücksichtigen.

Gruß
Titel: Re: Ticketverfügbarkeit Südamerika -> Australien/Neuseeland
Beitrag von: Chris_bln am 21. März 2011, 15:46
Hallo,

ich wollte von Quito nach Sydney oder Brisbane...habe mich noch nicht mit persönlichen Kontakt bei oneworld beschäftigt. Könntet Ihr mir einen Tip geben, bei wem ich anrufen, oder welche Fluggesellschaft ich aufsuchen sollte?

Gruß
Chris
Titel: Re: Ticketverfügbarkeit Südamerika -> Australien/Neuseeland
Beitrag von: Carola am 21. März 2011, 16:57
Hallo,

hab jetzt einfach mal bei opodo eure Daten eingegeben, und da zeigt es einen Flug von Santiago nach Auckland an, zwar sehr teuer, aber mit LAN.

Von wo aus wollt ihr denn fliegen?

Grüße

Carola
Titel: Re: Ticketverfügbarkeit Südamerika -> Australien/Neuseeland
Beitrag von: querweltein am 21. März 2011, 19:23
Hi,

wir fliegen von Santiago nach Auckland - hoffentlich... :)

Kann schon sein das es online Flüge gibt. Aber unser Reisebüro kann momentan in den für das RTW Ticket möglichen Buchungsklassen nix mehr kriegen.
Und naja, den Flug separat bezahlen wollten wir eigentlich nicht.
Titel: Re: Ticketverfügbarkeit Südamerika -> Australien/Neuseeland
Beitrag von: Carola am 21. März 2011, 21:24
Hallo,

das erklärt es. Es waren überall nur noch sehr wenige Plätze.

Find ich ehrlich gesagt etwas beunruhigend, weil ihr ja echt früh dran seid. Liegt aber wohl an den Ferien in SA und NZ, oder?

Grüße

Carola
Titel: Re: Ticketverfügbarkeit Südamerika -> Australien/Neuseeland
Beitrag von: querweltein am 21. März 2011, 22:37
Uns wurde gesagt das die Leute, die von SA nach NZ und AUS (und umgekehrt) fliegen, nach Weihnachten und Silvester gleich die Flüge fürs nächste Jahr buchen.
Tja, da waren wir dann wohl etwas spät dran. Jetzt heißt es hoffen und optimistisch sein.