Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Spike90 am 14. Januar 2011, 20:11

Titel: Interesse am Goldenen Dreieck Indien??!
Beitrag von: Spike90 am 14. Januar 2011, 20:11
Ich bin schon 20 Jahre alt und habe unseren Kontinent noch nie verlassen...
Ich möchte gerne nach Delhi fliegen, nur mit meinem Rucksack und nur das allernötigste im Gepäck.
Was ich aber wirklich dringendst brauche ist einen Reisepartner oder eine Reisepartnerin.

Kann mir vorstellen, dass man am Anfang total überfordert ist, wenn man in der riesigen Metropole Delhi
ankommt und niemand da ist mit dem man ein wenig quatschen kann.
Es soll so im April losgehen, ich bleibe 2Monate in Nordindien: Kultur, ein bisschen Trekking und Feiern ist
angesagt. Wer lust auf ein bisschen Spaß und Abenteuer hat kann sich mir anschließen.

Ich freu mich drauf!