Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: dan188 am 08. Januar 2011, 13:46

Titel: Indien Motorrad-Tour April-Juli
Beitrag von: dan188 am 08. Januar 2011, 13:46
Hi,
ich bin Daniel (21), Student aus NRW und fliege am 1. April 2011 nach Delhi um dort eine 3-monatige Motorradtour (Enfield :D :D :D) durch (möglichst) ganz Indien zu machen, wobei ich wohl nicht jeden Tag fahren werde um mir ausgiebig Land, Leute und Sehenswürdigkeiten anzusehen (bissel Actionsport kanns auch sein).
Für die ersten Tage (falls ihr keinen Bock auf Mopedfahren habt) wäre vielleicht ein Reisepartner/in ganz cool um den Kulturschock zu überstehen.
Falls ihr interesse habt oder einfach über das Ganze quatschen wollt schreibt mich doch einfach an.

Daniel
daniel_188@gmx.net