Weltreise-Forum

Reiseziele => Australien, Neuseeland, Pazifik => Thema gestartet von: Sony am 22. Dezember 2010, 06:07

Titel: Hostelempfehlung für Melbourne
Beitrag von: Sony am 22. Dezember 2010, 06:07
Ein Hallo in den Schnee

War irgendjemand in letzter Zeit in Melbourne und hat einen Tipp hinsichtlich eines Hostels im Zentrum? Gibts eigentlich für Australien auch so eine super Hompage wie für Südamerika (http://www.hosteltrail.com) hinsichtlich der Suche nach Hostels?
Vielen Dank und schon mal schöne Weihnachten.

Grüsse aus der Hitze
Sony
Titel: Re: Hostelempfehlung für Melbourne
Beitrag von: curi am 22. Dezember 2010, 09:00
Vic Hall !! sorry hab grad kein link!

das beste hostel auf unserer gesamten reise! hatten dort die beste zeit! das hostel befand sich noch zum teil im umbau, sollte jetzt aber fertig und auf jedem fall auch noch besser sein! alles gut zu fuss erreichbar und das gratis tram hat eine haltestation ein block weiter!
Titel: Re: Hostelempfehlung für Melbourne
Beitrag von: Sony am 23. Dezember 2010, 03:57
Vielen vielen Dank für die super schnelle Antwort. Habe das Hostel schon gefunden (http://www.vichall.com.au/).
Grüsse aus Perth
Sony
Titel: Re: Hostelempfehlung für Melbourne
Beitrag von: annael am 22. Januar 2011, 08:26
Obwohl es nicht mehr aktuell ist, aber vielleicht für spätere Leser, die auch auf der Suche nach einem Hostel in Melbourne sind: meidet das Discovery Hostel!! Das schlechteste in den bisher 6 Monaten!