Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: tinibini am 15. Dezember 2010, 20:39

Titel: Tinibini ist endlich unterwegs :)
Beitrag von: tinibini am 15. Dezember 2010, 20:39
Hi Forum,
und hi liebe Forumsmitglieder vom Weltreise-Stammtisch Köln :)

die ersten Tage habe ich mittlerweile hinter mir. Ist erstaunlich viel schief gelaufen bisher; US-Visum wurde abgelehnt, Online-Flugbuchungen sind bisher aus unerfindlichen Gründen nicht möglich, mein Couchsurfing-Host ist nicht erreichbar... Und meine alte Website erweist sich als untauglich...
Wer das alles mitverfolgen will, um rauszufinden ob ich doch noch auf der Straße übernachte oder für alle Zeiten in der Dominikanischen Republik festsitze, der guckt hier: http://tinasweltreise.rtwblog.de  ;D

Bis bald, und drückt mir ein Däumchen ;)

Tini
Titel: Re: Tinibini ist endlich unterwegs :)
Beitrag von: Jens am 15. Dezember 2010, 20:51
Na dann kann es doch nur noch besser werden! Darauf erst mal einen Bacardi  ;) Insider
Lg Jens
Titel: Re: Tinibini ist endlich unterwegs :)
Beitrag von: CPT_CHAOS am 16. Dezember 2010, 00:55
Ich erinner mich noch wie du beim ersten Stammtisch abends meintest dass du dich bisher in deinem Leben immer am Besten fühltest wenn so alles schieflief --- so gesehen muss es dir ja grad wunderbar gehen  ;D  ;)

Nix für ungut - Ich bin sicher du wirst das alles meistern und danach haste ein paar coole Geschichten zu erzählen! Werde deinen Blog gespannt verfolgen! :-)
Titel: Re: Tinibini ist endlich unterwegs :)
Beitrag von: Nausikaa am 16. Dezember 2010, 17:04
Hi Tini,

ich drück Dir die Daumen, dass Du doch noch an Dein Visum kommst und Du Deine Reise durch die USA nicht streichen musst! Bin schon sehr gespannt auf Deinen Blog!! :)

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, ein paar Glücksträhnen und schöne, spannende, weltbewegende Erfahrungen! :)

Ganz liebe Grüße
Nausikaa
Titel: Re: Tinibini ist endlich unterwegs :)
Beitrag von: joklys am 01. Januar 2011, 15:59
hey, sehr schön zu lesen! viel spass noch im neuen jahr!

wünscht johannes

______________________________________________
klysens neue reisedepesche: http://reisedepesche.de
Titel: Re: Tinibini ist endlich unterwegs :)
Beitrag von: zarih am 25. August 2013, 18:15
Sonntag nachmittag, es regnet, ich liege mit den Katzen im Bett und lese Tinibinis Blog.

Soo schön und lustig  :D und macht Bock auf die Ferne.

Heimweh am 11.11. - hehe, könnte mir auch passieren.

Lieben Gruß von mir
Titel: Re: Tinibini ist endlich unterwegs :)
Beitrag von: tinibini am 25. August 2013, 23:30
Hehe, genau dafür hab´ ich ihn geschrieben!  :D Werd´ ich dann nächstes Jahr auch machen: Mit Kind und Katzen im Bett liegen und Zarih´s Blog lesen.  ;D
Titel: Re: Tinibini ist endlich unterwegs :)
Beitrag von: Jens am 26. August 2013, 10:42
Werd´ ich dann nächstes Jahr auch machen: Mit Kind und Katzen im Bett liegen und Zarih´s Blog lesen.  ;D

Wie lautet Zarih´s Blog, dann les ich mit im Büro  ;D
Titel: Re: Tinibini ist endlich unterwegs :)
Beitrag von: zarih am 26. August 2013, 21:33
Zarih hat noch keinen Blog. Sie muss sich mit dem Thema "Wie lege ich einen Blog an?" noch beschäftigen. Das Thema "Wie fahre ich einen Rechner hoch und gehe ins Internet?" hat sie bereits erfolgreich abgehandelt :D

Spaß beiseite, wenn´s soweit ist, werde ich ihn selbstverständlich hier vorstellen.

Jens, mir haben auch viele viele Reiseblogs den Büroalltag versüßt.

Grüße