Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Visa und Einreisebestimmungen => Thema gestartet von: karoshi am 02. Dezember 2010, 10:23

Titel: Einheitliche Tags für Visumfragen
Beitrag von: karoshi am 02. Dezember 2010, 10:23
Hallo,

ich habe heute mal die Tags (http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=1140.0) von allen Beiträgen im Board "Visa und Einreisebestimmungen" vereinheitlicht. Dadurch sollte es leichter werden, verwandte Informationen zu einem Thema zu finden. Wer z.B. gerade eine Visumfrage zu Vietnam liest und auf das Tag "vietnam visum" klickt, bekommt auf einen Blick eine Liste aller Themen, die sich damit beschäftigen.

Damit das funktioniert, solltet Ihr in diesem Board in Zukunft möglichst Tags in der folgenden Form verwenden:

Bitte verwendet hier nicht so allgemeine Tags wie "visum" oder "usa", denn die helfen keinem wirklich weiter.

LG, Karoshi