Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Ausrüstung => Thema gestartet von: Nausikaa am 19. Oktober 2010, 10:44

Titel: Ausrüstung bei Aldi
Beitrag von: Nausikaa am 19. Oktober 2010, 10:44
Hallo,

ich hab gerade gesehen, dass es ab Montag, dem 25.10., bei Aldi Süd Fleecepullis für 6 Euro und Thermo-Unterwäsche für 9 Euro pro Hose bzw. Hemd gibt. Ob das Zeug was taugt, weiß ich natürlich nicht. Ich guck's mir auf jeden Fall mal an!
Skianzüge, warme Einlegesohlen und "Klima-Sportsocken" gibt's dann übrigens auch, falls jemand Interesse hat...

Viele Grüße
Nausikaa


Edit: Danke für's Verschieben, Karoshi! :)
Titel: Re: Ausrüstung bei Aldi
Beitrag von: tinibini am 19. Oktober 2010, 18:18
Und es gibt "Kinder-Socken Ski & Snowboard", die hab´ ich mir grad gekauft. Haben 2,99 gekostet. Sind zwar rosa, aber alles ist besser als kalte Füße im Schlafsack!  ;D
Titel: Re: Ausrüstung bei Aldi
Beitrag von: Nausikaa am 19. Oktober 2010, 18:20
Und es gibt "Kinder-Socken Ski & Snowboard", die hab´ ich mir grad gekauft.

Jetzt schon?!  :o
Titel: Re: Ausrüstung bei Aldi
Beitrag von: tinibini am 19. Oktober 2010, 18:22
Worüber biste jetzt erstaunt? Dass es die schon gibt oder dass ich die schon gekauft habe?  :D
Titel: Re: Ausrüstung bei Aldi
Beitrag von: Nausikaa am 19. Oktober 2010, 18:25
Das es die schon gibt!  :D
Allerdings kann es auch sein, dass die einfach zur "Angebotsphase" vorher gehören. Nächste Woche gibts dann die Kinderskianzüge dazu. Auch in rosa! :)
Titel: Re: Ausrüstung bei Aldi
Beitrag von: tinibini am 19. Oktober 2010, 18:31
Nächste Woche gibts dann die Kinderskianzüge dazu. Auch in rosa! :)

Hmja.... nee, das geht zu weit!!  :D
Titel: Re: Ausrüstung bei Aldi
Beitrag von: Nausikaa am 21. Oktober 2010, 16:43
;D
Titel: Re: Ausrüstung bei Aldi
Beitrag von: Nausikaa am 22. Oktober 2010, 11:32
Eine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie sich die Funktionsunterwäsche letztes Jahr gekauft hat und total unzufrieden war mit Passform und Wärmeleistung. Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dem Zeugs?
Titel: Re: Ausrüstung bei Aldi
Beitrag von: Renegade am 27. Oktober 2010, 17:14
Hallo Zusammen,

habe mir den Fleecepulli bei Aldi gegönnt :) und muss sagen für das Geld ist er nicht schlecht. Natürlich nicht mit Jack W. o.a. zu Vergleichen....

Gruß
Titel: Re: Ausrüstung bei Aldi
Beitrag von: sommerjogurth am 01. November 2010, 10:08
Hi,

ab 8.11 gibt es jetzt auch Fleeceshirts bei Lidl.

lg
Titel: Re: Ausrüstung bei Aldi
Beitrag von: Nausikaa am 01. November 2010, 10:40
Auf deren Internetseite hab ich aber nur welche für Kinder gefunden. Kannst Du mir vielleicht mal Deinen Link schicken?
Danke!

Übrigens: Die Unterwäsche von Aldi war nichts, fühlte sich furchtbar an! Die Fleeceshirts fand ich auch okay, aber in meiner Größe gabs keider nur noch weiß. Vielleicht hab ich bei Lidl mehr Glück!

René, hast Du Dein Fleece schon dem Waschtest unterzogen?