Weltreise-Forum

Reiseziele => Afrika+Naher Osten => Thema gestartet von: mav3rick am 18. Oktober 2010, 00:03

Titel: Touranbieter Kilimandscharo
Beitrag von: mav3rick am 18. Oktober 2010, 00:03
Kann jemand einen guten Touranbieter für Touren auf den Kilimandscharo empfehlen? Von meinem Reisebüro habe ich gehört, es sei besser von Deutschland aus zu buchen, um sicher zu gehen, bei einen seriösen Anbieter zu landen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass man vor Ort ne Menge Geld sparen kann. Und da gibt es doch sicher auch seriöse Anbieter?!

http://www.moja-travel.net/de/reisemagazin/tansania/kilimandscharo.html scheint einen guten Eindruck zu machen. Kennt die vielleicht jemand?

Danke für Tipps im Voraus - mav3rick
Titel: Re: Touranbieter Kilimandscharo
Beitrag von: Jens am 18. Oktober 2010, 07:58
Hallo mav,

bei John und seiner Tante habe ich mal auf der Couch gesurft! Preislich kann ich nicht sagen, ob du einen Schnapp machst. Was aber in Afrika immer ganz wichtig ist dass die Leute pünktlich und nett sind. Sie waren beides! Probiere es mal, du kannst dich auch auf mich beziehen, villeicht bringt es was!!
Grüße Jens

http://www.madelenetreksandsafaris.com/kilimanjaro_treks
http://www.milchladen.de/2009/11/ankunft-in-dar-es-salaam-und-sansibar/