Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: riano am 09. September 2010, 14:17

Titel: Krümelmonster on Tour
Beitrag von: riano am 09. September 2010, 14:17
Hallo zusammen!

Nachdem mir das Forum bei meinen Vorbereitungen echt gut geholfen hat, interessiert es evtl. den ein oder anderen, wie es so in Afrika und später in Asien so ist...
Bin mit einer Overlandtour von Kenia nach Südafrika unterwegs und versuche, soweit es das Internet zulässt, regelmäßig zu bloggen...

Wer interesse hat ist gerne eingeladen: www.kruemelmonster.rtwblog.de (http://www.kruemelmonster.rtwblog.de)

Ansonsten mehr, wenn das Netz mal wieder ebsser wird!

Grüße

riano
Titel: Re: Krümelmonster on Tour
Beitrag von: marica am 09. September 2010, 14:26
oh, schöne bilder ...  :)
Titel: Re: Krümelmonster on Tour
Beitrag von: riano am 11. Oktober 2010, 16:26
oh, schöne bilder ...  :)

Danke!
Sind auch schöne Erlebnisse ;-)
Titel: Re: Krümelmonster on Tour
Beitrag von: little_earthquake am 11. Oktober 2010, 19:06
wow. richtig tolle bilder!! du weckst wieder die reiselust dass ich afrika irgendwie noch an meinen reise dran hängen muss!  ;)

tut mir leid wegen deinem krümelmonster  :-\  ... sieh es als zeichen dass ein teil von dir immer in afrika sein wird. vielleicht findest du ja ein schönes afrikanisches krümelmonster auf reisen dass dich von nun an begleitet.  :)
Titel: Re: Krümelmonster on Tour
Beitrag von: riano am 05. November 2010, 17:33
wow. richtig tolle bilder!!

Danke!


du weckst wieder die reiselust dass ich afrika irgendwie noch an meinen reise dran hängen muss!  ;)

Kann ich von meiner Seite aus nur empfehlen ;-)



tut mir leid wegen deinem krümelmonster  :-\  ... sieh es als zeichen dass ein teil von dir immer in afrika sein wird. vielleicht findest du ja ein schönes afrikanisches krümelmonster auf reisen dass dich von nun an begleitet.  :)

Daraus ist nichts geworden ;-) Aber die Reise war auch so bisher nen absolut super Erlebnis!!! Afrika ist jetzt erstmal beendet, und ich bin in meinem neuen Zielgebiet Südostasien angekommen...
Habe auf meinem Blog nen Link zu meinem Picasa Album mit allen bisher geschossenen Fotos (incl Geotag)...