Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Weltreise-Blogs Support-Forum => Thema gestartet von: Manuel am 09. September 2010, 00:29

Titel: Mein Benutzerkonto umbennen.
Beitrag von: Manuel am 09. September 2010, 00:29
Hallo,

könntet ihr mein Benutzerkonto vielleicht in "Binaermensch" ändern? Ich habe jedesmal die größten Probleme mich von PCs mit nicht-deutschem Tastaturlayout hier einzuloggen, das möchte ich damit ein für alle mal umgehen.

Besten Dank! :-)
Titel: Re: Mein Benutzerkonto umbennen.
Beitrag von: karoshi am 09. September 2010, 07:04
Da Du gar keinen Reiseblog hast, nehme ich an, Du meinst Dein Benutzerkonto hier im Forum?

LG, Karoshi
Titel: Re: Mein Benutzerkonto umbennen.
Beitrag von: Manuel am 10. September 2010, 00:06
Ach verdammt... Natürlich meine ich mein Konto hier im Forum. Bin etwas zerstreut zur Zeit. :-/

LG!
Titel: Re: Mein Benutzerkonto umbennen.
Beitrag von: karoshi am 10. September 2010, 06:47
Ok, hab ich gemacht. Da die Forensoftware das eigentlich gar nicht kann, musste ich es direkt in der Datenbank ändern. Hoffe, es läuft bei Dir noch alles.

LG, Karoshi
Titel: Re: Mein Benutzerkonto umbennen.
Beitrag von: cielo am 10. September 2010, 09:02
also zumindest den anzeigename kann man mit der software auch so ändern.
weil der ist ja jetzt geblieben und ich weiß nicht ob er nicht einfach das meinte.
hier wäre der direkte link dazu: http://weltreise-info.de/forum/index.php?action=profile;u=1008;sa=account
Titel: Re: Mein Benutzerkonto umbennen.
Beitrag von: Manuel am 10. September 2010, 10:09
Servus,

ne, ich meinte nicht bloss den Anzeigenamen. Nach dem man den Benutzernamen (nicht mit dem Anzeigenamen) beim Login eintippen muss, ist das auch der bei dem die Probleme auftraten.

Danke, hat alles perfekt geklappt! :-)
LG
Titel: Re: Mein Benutzerkonto umbennen.
Beitrag von: cielo am 10. September 2010, 10:12
ok, dann will ich nix gesagt haben :D. immer diese german umlauts ;).