Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Braunis am 29. August 2010, 00:05

Titel: Doku "Kleine Wölfe - Straßenkinder von Nepal"
Beitrag von: Braunis am 29. August 2010, 00:05
Hallo zusammen,
habe mir soeben eine Reportage über Straßenkinder in Nepal angesehen. Sehr interessant aber auch erschreckend.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1106744/Kleine-Wölfe:-Straßenkinder-von-Nepal (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1106744/Kleine-Wölfe:-Straßenkinder-von-Nepal)

Was denkt ihr über die Doku?

An alle Nepal erfahrene: Hattet ihr ein ähnliches Bild über die Verhältnisse der Straßenkinder dort?

Habt ihr eine Idee, wie man den Kindern was schenken/geben kann, ohne das die damit Bargeld machen können?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß Braunis