Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Visa und Einreisebestimmungen => Thema gestartet von: abiyay am 23. August 2010, 18:00

Titel: Extra Seiten für den Reisepass in Botschaft? Reisepass voll...
Beitrag von: abiyay am 23. August 2010, 18:00
Mein Reisepass ist schon halb voll und wird sich im Laufe meiner Weltreise ab Oktober komplett füllen. In anderen Ländern ist es teilweise Möglich sich in Botschaften extra Seiten in den Pass kleben zu lassen. Geht das auch in deutschen Botschaften?

Vielen Dank!
Titel: Re: Extra Seiten für den Reisepass in Botschaft? Reisepass voll...
Beitrag von: karoshi am 23. August 2010, 18:44
Hallo abiyay,

ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei den "neuen" EU-Pässen nicht mehr möglich ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Es gibt Pässe mit mehr (48) Seiten, aber die müssen schon so beantragt werden.

Siehe auch hier: http://www.bangkok.diplo.de/Vertretung/bangkok/de/04/Pass/Passantrag__seite.html (Die Seite ist für andere deutsche Botschaften praktisch identisch.)

LG, Karoshi