Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: Ritchy am 29. Juni 2010, 18:57

Titel: Vietnam mehrmalige Einreise möglich
Beitrag von: Ritchy am 29. Juni 2010, 18:57
Hallo,
ich hab da mla eine Frage.

Ist es möglich erst in Vietnam einzureisen um sich Cat Ba und z.b. Ha Noi anzusehen, dann wieder Richtung Laos und Thailand auszureisen und 1 bis 2 Monate später im Süden wieder einreisen? Ich habe im Internet leider nicht diesbezüglich gefunden. Wie sieht es da mit dem Visum aus?

Gruß Ritchy
Titel: Re: Vietnam mehrmalige Einreise möglich
Beitrag von: Skraal am 29. Juni 2010, 19:19
Entweder Du holſt Dir jedesmal ein neues Viſum, oder nimmſt Dir gleich ein 3-Monatsviſum mit mehrfacher Einreiſe. Sagt zumindeſt die vietnameſiſche Botſchaft (http://www.vietnambotschaft.org/) im Internet.
Titel: Re: Vietnam mehrmalige Einreise möglich
Beitrag von: Stecki am 30. Juni 2010, 12:02
Da verweise ich doch mal auf den Thread bzw. den letzten Link: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=2829.msg11572#new