Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: Der Bommel am 11. Juni 2010, 08:24

Titel: Postcards from far Away - in 300 Tagen um die Welt...
Beitrag von: Der Bommel am 11. Juni 2010, 08:24
Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob an karoshi für die ganzen tollen Informationen und die schöne Seite!
Wir haben unseren Reiseblog auch endlich fertig, vielleicht interessiert es hier ja auch den ein oder anderen.  :)

Los geht es für uns am 28.07, ca. 10 Monate um die Welt (ganz genau steht es noch nicht fest, vielleicht wird auch verlängert).
Unsere Stationen: Ecuador, Peru, Bolivien, Cook-Inseln, Australien, Neuseeland, Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und Dubai...

Viel Spaß mit unserer Seite, wie freuen uns über jeden Mitleser :):
http://www.postcardsfromfaraway.de (http://www.postcardsfromfaraway.de)

Grüße
Lisa & Tomas
Titel: Re: Postcards from far Away - in 300 Tagen um die Welt...
Beitrag von: Jens am 11. Juni 2010, 08:47
Schon lange unter meinen Feeds gespeichert!!!

Ich wünsche euch viel Spaß, Gesundheit und genießt die Zeit!!! :)
Titel: Re: Postcards from far Away - in 300 Tagen um die Welt...
Beitrag von: Basti4004 am 11. Juni 2010, 10:03
Hey Ihr zwei,

hab mir euren Blog gerade durchgelesen - sieht super aus.
Bei mir gehts eine Woche später los - allerdings allein und in die andere Richtung - aber sehr ähnliche Route.

Ich wünsch euch ganz viel Spass und viele tolle Eindrücke....
Werd dann von unterwegs mal schauen, wies beu euch so läuft.

Basti
Titel: Re: Postcards from far Away - in 300 Tagen um die Welt...
Beitrag von: dirtsA am 13. Juni 2010, 10:42
Cool, freu mich schon aufs Mitlesen! Eure Route sieht in etwa so aus wie die, die mir momentan im Kopf schwebt!  ;D
Schon mal viel Spaß euch beiden!!!
Titel: Re: Postcards from far Away - in 300 Tagen um die Welt...
Beitrag von: Matzepeng am 13. Juni 2010, 14:48
Lasst krachen und nichts verschieben, immer alles mitnehmen. Und versuchen ab dem 1. Tag alles vorherige zurückzulassen, sich voll auf das Abenteuer einzulassen, einfach den Reset-Schalter drücken.

Gas geben!!!
Titel: Re: Postcards from far Away - in 300 Tagen um die Welt...
Beitrag von: Sonja Sonnenschein am 15. Juni 2010, 13:09
Hallo ihr zwei,

eure Seite schaut super aus! Freu mich schon aufs mitlesen und wünsch euch schon jetzt viel Spaß und nen ganzen Haufen tolle Erfahrungen!!

Viele Grüße
sonja