Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: dirk r am 29. Januar 2010, 20:41

Titel: hat einer tips für java
Beitrag von: dirk r am 29. Januar 2010, 20:41
Hallo
War jemand vor kurzen gerade auf Java und hat ein paar Tips für mich bezüglich Regenzeit im Dezember/Januar.
Sollte man es wagen oder ehr bleiben lassen?

freu mich auf eure Antworten.
Titel: Re: hat einer tips für java
Beitrag von: Luna am 19. Juli 2010, 12:30
Gibts irgendwen, der dazu was sagen kann??? Anstatt n neues Thema zur gleichen Frage aufzumachen häng ich mich einfach mal hier ran ;) Ich weiß, das die Wetterfragen immer schwierig sind...aber Erfahrungswerte sind auch immer grossartig...ich überlege grad im Zeitraum 24.11.-31.12. da in der Gegend unterwegs zu sein und letztes/dieses Jahr auf Bali war das Wettertechnisch kein Problem! Ist es auf Java "das Selbe in Grün"?

Save Travels!
Luna
Titel: Re: hat einer tips für java
Beitrag von: karoshi am 19. Juli 2010, 14:13
Der letzte Winter war ein El Nino-Winter, dann ist es in Indonesien immer relativ trocken. Muss dieses Jahr nicht genauso sein.

LG, Karoshi