Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: Ronsch am 16. September 2009, 17:25

Titel: Bus oder Zug von Rumänien nach Kirgistan
Beitrag von: Ronsch am 16. September 2009, 17:25
Ich will auf dem Landweg von Deutschland aus (mit längeren Pausen in Rumänien, Kirgistan, Nepal) nach Indien fahren und bin gerade dabei, Informationen zu sammeln über Verbindungen zwischen diesen Ländern.
Im Moment suche ich nach Möglichkeiten (Bus oder Zug) von Rumänien nach Kirgistan zu gelangen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal!
Titel: Re: Bus oder Zug von Rumänien nach Kirgistan
Beitrag von: Jens am 16. September 2009, 17:41
Hallo Ronsch,

ist zwar nicht meine Route, aber ich verfolge hier diesen Blog http://marcus-unterwegs.blogspot.com . Der ist bestimmt interessant für dich! :)
Titel: Re: Bus oder Zug von Rumänien nach Kirgistan
Beitrag von: Stecki am 17. September 2009, 12:19
Ich denke auch hier wird Dir der Mann in Sitz 61 weiterhelfen könnnen: http://www.seat61.com/index.html
Titel: Re: Bus oder Zug von Rumänien nach Kirgistan
Beitrag von: Ronsch am 17. September 2009, 16:00
Danke euch beiden für die tollen Links!
Der Blog von Marcus Eckhardt ist cool :) Voll gut zum Lesen... und was der alles erlebt hat!
Und the Seat61 ist eine echt richtig geniale Seite! Die kann ich auf jeden Fall gut gebrauchen! Ich hab auch schon eine Verbindung gefunden, die zwar ein bisschen kompliziert ist, aber das ist eigenltlich kein Problem...
Gibt es so eine Website vielleicht auch für Busse??
Titel: Re: Bus oder Zug von Rumänien nach Kirgistan
Beitrag von: Stecki am 18. September 2009, 12:41
Hab auf Anhieb mal die 2 Seiten gefunden:

http://www.timetables-world.com/

http://www.eyeflare.com/article/bus-travel-around-world/
Titel: Re: Bus oder Zug von Rumänien nach Kirgistan
Beitrag von: Ronsch am 24. September 2009, 00:16
Oh super!!! Vielen Dank!!