Weltreise-Forum

Reiseziele => Amerika => Thema gestartet von: Bea am 12. August 2009, 07:46

Titel: Von Vancouver bis Winnipeg
Beitrag von: Bea am 12. August 2009, 07:46
Guten Morgen alle zusammen,

mein Kanada-Abenteuer rückt langsam näher! ;D

Ich habe beschlossen, Bekannte in Brandon, Manitoba besuchen zu wollen und möchte die Hin-Strecke mit dem Auto zurücklegen, um ein bißchen was zu sehen. Saskatchewan soll ziemlich unspannend sein, also eiere ich da möglichst fluchs durch, aber ich würde z.B. gern einen Stop in Calgary machen.

Was meint ihr, wieviel Zeit ich für die Strecke einplanen soll? Es sind ca. 1.600km, wobei ich die zweite Hälfte wie gesagt relativ zügig fahren möchte. Ich hatte so an 4 Tage/3 Nächte gedacht.

Und gibts Geheimtips auf der Strecke? Wenn ich sie genau ausgetüftelt habe, schreibe ich sie euch auch noch.

Have a nice day!
Bea