Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Weltreise-Blogs Support-Forum => FollowMySteps.de => Thema gestartet von: Luna am 03. Juli 2007, 14:34

Titel: Versteckter Foto-Ordner
Beitrag von: Luna am 03. Juli 2007, 14:34
Ach so, ich hab noch ne Frage:
Ist es möglich, einen "versteckten" Photoordner anzulegen, den nur ich als Administrator einsehen kann und nicht die Besucher des Blogs?

Viele liebe Grüsse!
Luna
Titel: Versteckter Foto-Ordner
Beitrag von: karoshi am 03. Juli 2007, 21:18
Klar geht das. (Freue mich ja immer, wenn ich positive Nachrichten habe.)  ;D
Wenn Du ein neues Album anlegst, kannst Du den Haken bei "anzeigen" wegnehmen. Bei schon bestehenden Alben musst Du auf "Ressourcen" gehen und bei dem entsprechenden Album rechts die Aktion "edit" anklicken, dann kannst Du den Haken nachträglich entfernen.

Ach ja, fast hätt ichs vergessen: schau doch mal unter "Kontrollzentrum/Geodaten Management/Google Maps" nach, da gibt es eine neue Einstellung. ;)

LG Karoshi
Titel: Versteckter Foto-Ordner
Beitrag von: Luna am 04. Juli 2007, 14:31
Du bist unglaublich!!!!Vielen Dank!!!!
Liebe Grüsse,
Luna  :)