Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: After Backpacking am 08. Juni 2009, 23:23

Titel: 1 Jahr um die Südhalbkugel - Mein Weltreise-Blog
Beitrag von: After Backpacking am 08. Juni 2009, 23:23
Hoi zusammen,

Nun möchte ich Euch meinen Blog auch nicht weiter vorenthalten, gerade noch rechtzeitig vor meinem Abflug nach Ecuador ist die Seite weitestgehend fertig, am besten mal hier >>http://tiny.cc/9DQXC<<  schauen und gleich für den Newsletter anmelden :-)

Meine verbleibenden drei Wochen in Deutschland/Schweiz werde ich nun noch dazu nutzen um meinen kompletten Haushalt in Kisten zu verpacken, von Freunden und Familie verabschieden, und noch die restlichen Reise-Utensilien zu besorgen...oder so ähnlich.

Ihr alle seit jedenfalls willkommen, um an meiner Reise um die Südhalbkugel (Südamerika-Ozeanien-Südliches Afrika) teilzuhaben, und wer möchte darf auch verlinkt werden, dazu einfach melden!

In diesem Sinne, Bon Voyage!

Tobi
Titel: Re: 1 Jahr um die Südhalbkugel - Mein Weltreise-Blog
Beitrag von: tanileha am 09. Juni 2009, 07:49
Coole Sache Tobi, werde doch da am Mittag gleich ein bisschen rumstöbern 8)

Gegenseitig verlinken? www.tanileha.com

Grüessli, Nathalie