Weltreise-Forum

Reiseziele => Europa => Thema gestartet von: dirtsA am 11. Juni 2022, 01:36

Titel: Camper mieten - Spanien/Italien - Tipps?
Beitrag von: dirtsA am 11. Juni 2022, 01:36
Hallo zusammen,

wir überlegen, uns im Sept und Okt in Italien und Spanien evtl einen Camper bzw. ein Wohnmobil zu mieten.
Für 2 Personen, sollte aber idealerweise Küche und kleinen Tisch drinnen haben.

Habt ihr Tipps, wo ich suchen könnte? Gibt es Websites, die speziell zu empfehlen sind für die beiden genannten Länder? Gerne auch z.B. so etwas wo Leute ihre eigenen Fahrzeuge für 1 Monat vermieten, wenn sie diese nicht brauchen.

Danke, freu mich über Antworten :)
Titel: Antw:Camper mieten - Spanien/Italien - Tipps?
Beitrag von: Radlerin am 11. Juni 2022, 08:22
Hallo Astrid, schau mal hier: https://www.surfnomade.de/vw-bus-mieten-fuer-surfer/ 
Titel: Antw:Camper mieten - Spanien/Italien - Tipps?
Beitrag von: dirtsA am 12. Juni 2022, 02:13
Danke für den Link, Indiecampers schaut zumindest für Spanien sehr gut aus was das Preis-Leistungsverhältnis angeht! :)
Italien scheint allgemein teurer zu sein, aber vielleicht machen wir da dann eben Auto und AirBnBs. Was sich halt jeweils mehr anbietet.