Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Schräglagenbeauftragter am 24. April 2022, 09:54

Titel: Auf geht´s ins Abenteuer
Beitrag von: Schräglagenbeauftragter am 24. April 2022, 09:54
Hallo zusammen,

ich bin der Rainer, komme aus Erding und bin leidenschaftlicher Motorradfahrer (XT 660R, VFR 1200f)
Nach einer vierwöchigen Tour ans Nordkap mit meiner VFR (inkl. Offroadeinlagen ^^) im Jahr 2019 hat mich die Reiselust auf dem Mopped gepackt.
Seitdem bin ich kreuz und quer durch Europa getingelt (On- und Offroad).
Schon länger spiele ich mit dem Gedanken eine mehrjährige Motorradreise zu machen und habe nun beschlossen, dass ich dieses Abenteuer tatsächlich angehen werde.

Ursprünglich wollte ich Anfang 2023 gegen Osten nach Australien aufbrechen und eine ähnliche Route fahren wie z.B. Bea und Helle von Time to Ride.
Aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine habe ich nun beschlossen mit der Panamericana zu starten (Mai/Juni 2023) und anschließend nach Neuseeland/Australien überzusetzen.

Wer in absehbarer Zeit ebenfalls vor hat die Panamericana zu fahren oder generell eine größerer Tour plant, darf sich gerne jederzeit bei mir melden, da es sich zu zweit oder zu dritt bestimmt schöner reist als alleine.

Beste Grüße
Rainer