Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Flohmarkt => Thema gestartet von: Zeitreisender am 04. Oktober 2021, 12:50

Titel: Überzählige Malariatabletten
Beitrag von: Zeitreisender am 04. Oktober 2021, 12:50
Hi,

Ich hätte noch EDIT: Medikamentenbezeichnung entfernt. LG Karoshi herumliegen. Sind noch nicht abgelaufen und wäre schade, sie zu entsorgen.

Kann ich über euer Forum einen Abnehmer suchen, oder was macht man/frau mit so etwas? Danke!
Titel: Antw:Überzählige Malariatabletten
Beitrag von: karoshi am 04. Oktober 2021, 14:47
Die Gesetze sind da ziemlich eindeutig: privater Medikamentenverkauf ohne Apothekenlizenz ist in Deutschland strafbar. Ich finde es auch immer sehr schade, wenn Medikamente, die noch absolut ok sind, weggeworfen oder (besser) in der Apotheke abgegeben werden. Aber ein öffentliches Forum ist auf keinen Fall der richtige Platz, um Abnehmer zu finden.

LG Karoshi