Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: MelliaufReisen am 28. April 2021, 12:09

Titel: Hallo aus Bayern
Beitrag von: MelliaufReisen am 28. April 2021, 12:09
Hallo Zusammen,

mein Name ist Melanie, ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern.
Bis vor kurzem habe ich noch studiert, deshalb ist das Budget für Reisen noch nicht so prall gefüllt. Nichstdestotrotz möchte ich mir das Reisen nicht nehmen lassen und hoffe hier auf hilfreiche Tipps und Tricks und viele Erfahrungsberichte.
LG
Titel: Antw:Hallo aus Bayern
Beitrag von: karoshi am 28. April 2021, 12:47
Na dann willkommen im Forum. Hoffen wir, dass trotz oder nach der Coronapandemie noch viele schöne Reisen auf Dich warten. Und wenn Du Fragen hast, immer her damit!

LG Karoshi
Titel: Antw:Hallo aus Bayern
Beitrag von: martenot am 28. April 2021, 13:39
Hallo und viele Grüße von mir, der auch aus Bayern kommt....

Hast Du denn schon Reisen unternommen, bzw. wohin würde es dich besonders ziehen, wenn du demnächst losfahren könntest?
Titel: Antw:Hallo aus Bayern
Beitrag von: MelliaufReisen am 29. April 2021, 13:49
Also mich würde Asien sehr reizen - eine komplett andere Kultur und Lebensweise, das fasziniert mich sehr.  :)