Weltreise-Forum

Reiseziele => Australien, Neuseeland, Pazifik => Thema gestartet von: reisefieber2019 am 23. Februar 2021, 23:11

Titel: Von Ceduna nach Riverland!
Beitrag von: reisefieber2019 am 23. Februar 2021, 23:11
Heute feiere ich ein jähriges Jubiläum in Australien. Es kommt mit vor als ob ich gestern an gekommen ware.  😊
46500 Kilometer. Fast die ganze west Küste alleine bereist wegen corona. Kein Backpacker , kein Camper , kein Tourist, es war einfach genial.

Zu meiner Frage. Ich will von Ceduna nach Riverland reisen.
Hat jemand tolle tipps wo man halten kann/muss ?

Die Küsten Straße von eyre und yorke peninsula habe ich schon bereist. Da brauche ich keine Tipps.
Hat jemand Tipps fur Riverland? Ich überlege ob ich da ein paar Tage Urlaub vom Urlaub mache. 😉
Die Leute schwärmen ja von der Gegend.
Titel: Antw:Von Ceduna nach Riverland!
Beitrag von: Surfy am 24. Februar 2021, 09:51
Das klingt traumhaft schön! Ich hoffe andere helfen mit Tips zu Australien!

Machst Du uns irgendwann einen Thread mit Bildern?  :)

Urlaub vom Urlaub ist unterwegs sehr hilfreich, da man von den ganzen Eindrücken oft viel zu schell abstumpft!

Surfy