Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: kullthea am 14. Januar 2021, 12:27

Titel: Vorstellung im Forum
Beitrag von: kullthea am 14. Januar 2021, 12:27
Hallo
Jch bin Günter 67 Jahre und komme 91790 Nennslingen.
Habe mich in das Forum eingelogt um mehr INFO und Anregungen zu bekommen.
Nun zu meiner Person .
Mit 12 Jahren unternahm ich mit Zelt und Fahrrad meine ersten Reisen ,dann mit PKW danach mit Kastenwagen bzw .
Wohnmobil . bin aber immer in Europa oder Asien geblieben.
Die Letzen Jahre war ich in Albanien mit Geländewagen ,hat mir sehr gefallen werde sobald möglich wieder hinfahren .
Die nächste Fahrt nach Albanien werde ich mit einen Kleinwagen ( Opel Corsa 1993 ) machen,dazu mehr später.
LG Günter
Titel: Antw:Vorstellung im Forum
Beitrag von: Surfy am 15. Januar 2021, 17:57

Willkommen! Auch wenn hier nicht alle Roadtrips machen - alleine bist Du damit nicht  :)

Surfy