Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Gesundheit => Thema gestartet von: Wanze1 am 12. Dezember 2020, 21:12

Titel: Bettwanzen zuhause
Beitrag von: Wanze1 am 12. Dezember 2020, 21:12
Hi, ich muss mir irgendwie über irgendetwas bettwanzen eingefangen haben, ich bin ratlos über was das geschehen sein kann.

Ich habe dieses Jahr nirgendwo übernachtet und bin auch sonst nirgendwo großartig irgendwo gewesen.

Es war jetzt auch bereits schon zwei mal ein kammerjäger zuhause der sehr ins Geld geht.

Ich habe jetzt die Frage, ist ex möglich das ich auch tagsüber merke das bettwanzen sich an mir befinden oderauc mich klettern, bzw. Sich von der Decke auf mich herab fallen lassen?

Sorry ich bin nicht der beste in Schrift und Form.

Ich wusste nicht wo ich dieses Thema hin packen sollte.

Mfg. Wanze1
Titel: Antw:Bettwanzen zuhause
Beitrag von: Beate am 12. Dezember 2020, 21:50
Wenn Du in den letzten 2 Wochen nirgendwo übernachtet hast, dann kannst Du auch keiene Bettwanzen daheim haben. Also schau mal, ob das nicht irgendwas anderes ist.
Oder es ist einfach nur Spam?????

Titel: Antw:Bettwanzen zuhause
Beitrag von: Wanze1 am 12. Dezember 2020, 21:55
Der kammerjäger hat gesagt, alle Indizien dafür sind da, ich habe die Stiche auf der Haut, der Geruch in der Wohnung und schwarzen Kot Pünktchen.

Ich bin bald echt am verzweifeln.

Das Jahr ist für mich eine komplette Katastrophe und ich bin sehr tief im Boden versunken.
Titel: Antw:Bettwanzen zuhause
Beitrag von: Nocktem am 12. Dezember 2020, 21:57
jip soweit ich weis können auch andere personen die dinger mit reinschleppen vorallendingen wenn sie mit gepäck kommt....
googel mal bettwanzen was man auser kammerjäger dagegen tun kann also als ergänzung.

@ beate muss kein spam sein da auch keine werbung oder so dabei steht
Titel: Antw:Bettwanzen zuhause
Beitrag von: Beate am 12. Dezember 2020, 22:43
nocktem, ich bin ja grundsätzlich naiv. Aber hier warte ich wirklich auf die nächste Werbung, denn die Frage scheint mir doch zu ein-/zweideutig.

Titel: Antw:Bettwanzen zuhause
Beitrag von: Nocktem am 12. Dezember 2020, 22:52
du hast zwar recht, aber für was soll da geworben werden?? kammerjäger n neues anti bettwanzenmittel? naja da bin ich zu gutgläubig und beantworte die frage und wenn n spam kommt melde ich die, hab ich schon mehrfach hier gemacht, solange bin ich auch gutgläubig / naiv wenns nur um sowas wie die harmlose frage geht :)
Titel: Antw:Bettwanzen zuhause
Beitrag von: Surfy am 17. Dezember 2020, 11:29

Dass wäre jetzt zu aufwendig für einen Bot  ;) Gerade da Rückfragen noch beantwortet werden.

@Wanze1: könntest Du diese fiesen Dinger nicht bei der Arbeit aufgelesen haben, oder jemanden den Du regelmässig besuchst?

Surfy
Titel: Antw:Bettwanzen zuhause
Beitrag von: Beate am 22. Dezember 2020, 14:26
Tja, wer sagt's denn. Kaum ertappt verschwindet der Spammer wieder im Untergrund.  ;D ;D

Titel: Antw:Bettwanzen zuhause
Beitrag von: Surfy am 23. Dezember 2020, 00:52

Ich habs wieder verpasst  :'(