Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Off Topic => Thema gestartet von: evez am 09. September 2020, 11:45

Titel: Volunteer Tourismus bzw. Freiwilligenarbeit im Urlaub
Beitrag von: evez am 09. September 2020, 11:45
Hallo liebe Weltreise Community,

mal etwas anderes: ich verfasse momentan meine Bachelorarbeit und würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner Umfrage zum Thema Volunteer Tourismus teilnehmt! Wer hat schon mal was von Volunteer Tourismus gehört? Am Anfang der Umfrage wird erklärt, was genau Volunteer Tourismus eigentlich ist. Ich denke der eine oder andere Aspekt könnte für euch eventuell interessant sein oder euch schon mal auf einer eurer Reisen begegnet sein! Es geht im Prinzip um nachhaltiges Reisen.

Definitiv eine spannende Thematik und allen voran ein relevantes Thema, das ich gerne mit euch teilen möchte! Gleichzeitig wäre eure Teilnahme wahnsinnig hilfreich für mich!

Die Daten werden anonym erhoben. Bearbeitungszeit beträgt 10 bis 15 Minuten.

Vielen Dank für eure Hilfe!   :)

https://www.umfrageonline.com/s/volunteertourismus