Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Off Topic => Thema gestartet von: almuth am 10. Mai 2020, 16:25

Titel: Umfrage zu deutschen Outdoor-Herstellern - mit Verlosung
Beitrag von: almuth am 10. Mai 2020, 16:25
Liebe Reisende,

in diesen reisefreien Zeiten könnt ihr mir vielleicht virtuell weiterhelfen:

Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit im Studiengang „Nachhaltiges Tourismusmanagement“ an der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung in Eberswalde. In dem Rahmen würde ich gerne Outdoor-affine Menschen zu ihren Erfahrungen mit den Webseiten deutscher Outdoor-Hersteller befragen. Ob Backpackerin oder Wochenend-Ausflügler ist dabei ganz egal. Wichtig ist nur, dass ihr mit ein paar Marken vertraut seid (und im besten Fall schon mal deren Homepage besucht habt).

Die Umfrage dauert 10 bis 15 Minuten läuft bis zum 31.05.2020 und unter allen Teilnehmenden verlose ich drei Gutscheine im Wert von 20 € für einen Outdoor-Händler.

Die Umfrage ist hier zu finden: outdoor.questionpro.eu (http://outdoor.questionpro.eu)

Ich bedanke mich sehr für eure Unterstützung und eure Zeit,
falls ihr Anmerkungen habt, könnt ihr sie gerne hier im Forum hinterlassen.

Almuth