Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Flohmarkt => Thema gestartet von: Moritzaroundtheworld am 05. April 2020, 19:01

Titel: Suche ein gebrauchtes Weltreise - Fahrrad/
Beitrag von: Moritzaroundtheworld am 05. April 2020, 19:01
Hallo an alle, ich plane eine Fahrradweltreise im Frühjahr 2021 (hoffentlich.. mal sehen, wegen Corona) durch Asien zu starten und benötige dafür ein sehr stabiles Rad.
Ich frage mich, ob jemand in dieser Community vielleicht schonmal eine Fahrrad Weltreise gemacht hat, und nun sein , vielleicht im Keller stehendes Rad, verkaufen möchte, damit es vielleicht noch mehr Ecken von dieser Welt sieht. Ich würde mich natürlich riesig freuen, denn mit so einem Fahrrad hätte ich die Sicherheit, dass es stabil ist und den Fahrer loyal trägt. Aus Abholgründen wäre es sehr gut, wenn es in Deutschland zu Verkauf steht.

Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf eure Antworten :)

MfG Moritz Dallmann
Titel: Antw:Suche ein gebrauchtes Weltreise - Fahrrad/
Beitrag von: Küstenkind am 06. Mai 2020, 20:59
Hallo Moritz  :) (https://kostenvergleich365.de/sonstiges/cityraeder-test/)

Falls du nochmal hier reinschaust, schreib mir doch mal wie groß Du bist und was Du dir vorgestellt hast.
Ich habe schon mehrere Fahrräder für längere Reisen modifiziert mit Satteltaschen etc.