Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Finanzen => Thema gestartet von: Eka am 27. Februar 2020, 23:30

Titel: Santander 1plus ab Juli 2020 Vertragsänderungen
Beitrag von: Eka am 27. Februar 2020, 23:30
Laut einem Bericht von travel-dealz wird die bislang kostenlose Santander 1plus ab Juli 2020 ATM Gebühren nicht mehr erstatten und diverse Änderungen durchführen, wie die Einführung der Auslandsgebühren.

Quelle:
https://travel-dealz.de/news/santander-zerstort-1plus-visa/
Titel: Antw:Santander 1plus ab Juli 2020 Vertragsänderungen
Beitrag von: Knud65 am 01. März 2020, 11:05
Danke für den Hinweis. Bisher habe ich von der Bank Santander noch nichts gehört, bin mal gespannt.

Hat jemand Erfahrung aus dem Ausland  und ohne festen Wohnsitz in Deutschland eine neue Kreditkarte zu bekommen?