Weltreise-Forum

Reiseziele => Afrika+Naher Osten => Thema gestartet von: Yanekkk am 27. Januar 2020, 23:59

Titel: Marokko - Wo in die Wüste und welcher Anbieter
Beitrag von: Yanekkk am 27. Januar 2020, 23:59
Hallo Zusammen

Ich werde im Mai in Marokko sein und möchte einen Wüstentrip (mit Übernachtung) machen?

Wer hat schon Erfahrungen gemacht und welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank :)
Titel: Antw:Marokko - Wo in die Wüste und welcher Anbieter
Beitrag von: Marla am 28. Januar 2020, 02:49
Wir hatten vor gut einem Jahr die Tour mit Authentic Sahara Tours gemacht.

Hier in diesem Thread hatte ich (am Ende) was zu meinen Erfahrungen geschrieben:
https://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=15112.0

Bei uns waren es 3 Tage inkl. Atlas-Gebirge, wir sind in Fes gestartet, daher viel Fahrerei. Wenn du weiter im Süden z.B. Marrakesch startest, reicht vermutlich eine Übernachtung.