Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Talasi am 22. Januar 2020, 04:52

Titel: Mit dem Womo von Australien, über Südkorea und Russland nach Europa
Beitrag von: Talasi am 22. Januar 2020, 04:52
Wir (eine Freundin und ich) haben letztes Jahr auf unserer Weltreise ein 4x4 Hilux Womo in Australien gekauft. Dieses steht nun in Melbourne und wartet auf unsere Rückkehr. Leider hat es sich so ergeben, dass ich erstmal alleine starte. Ich werde am 01.03.2020 nach Melbourne fliegen und wieder für ein paar Monate durch Down Under reisen, um dann, wenn meine Reisepartnerin nachgekommen ist, die Reise Richtung Europa zu starten.
Ob es wohl möglich ist, hier gleichgesinnte zu finden? Ich bin zeitlich nicht gebunden und liebe es, etwas planlos zu reisen.
Ich bin weiblich und 62 Jahre alt.