Weltreise-Forum

Reiseziele => Australien, Neuseeland, Pazifik => Thema gestartet von: reisefieber2019 am 20. Januar 2020, 01:00

Titel: Hilfe für Hilfe. Mitfahrgelegenheit.
Beitrag von: reisefieber2019 am 20. Januar 2020, 01:00
Bin Mitte Ende Februar 2020 in Perth.
Da mein Englisch nicht so gut biete ich Hilfe für Hilfe.
Ich unterstützt mich bei der Anmeldung des Fahrzeuges wie Versicherung Finanzamt usw. und ich helfe euch ein geeignetes Fahrzeug zu suchen. Jahrzehnte
 Lange Erfahrung im , prüfen  reparieren von Fahrzeugen und auch weltweiter Zukauf von Fahrzeugen ist vorhanden.

Ich helfe aber auch gerne wenn ihr mir nicht helfen könnt, weil ihr kein Englisch könnt. 😉


Suche auch Mitfahrer oder Mitfahrer mit eigenem Auto fur einem
Längeren trip oder in Etappen.
Bei Fragen bitte pers. Nachricht.
LG