Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Flohmarkt => Thema gestartet von: reisefieber2019 am 17. November 2019, 17:49

Titel: Oman Campingausrüstung abzugeben
Beitrag von: reisefieber2019 am 17. November 2019, 17:49
Biete am 22.11 eine kleine Campingausrüstung Zelt Matratze und Schlafsack für 4 Dosen deutsches Bier , 8 Dosen ausländisches Bier oder ein camel am Spies Abendessen( kostet ca 3 Rial) an😉😉😉
Titel: Antw:Oman Campingausrüstung abzugeben
Beitrag von: Beate am 17. November 2019, 17:59
Wenn ich jetzt dort wäre, würde ich das Kamel am Spiess gerne nehmen  ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Antw:Oman Campingausrüstung abzugeben
Beitrag von: reisefieber2019 am 17. November 2019, 18:07
Drei Tage hintereinander ich sehe aus wie Calli Raimund 😎echt genial. Aber die Rippchen waren mit zu fettig.