Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Visa und Einreisebestimmungen => Thema gestartet von: zarih am 23. Oktober 2019, 10:05

Titel: 60 Tage Visum für Thailand in Hanoi beantragen
Beitrag von: zarih am 23. Oktober 2019, 10:05
Hallo ihr lieben Reisenden,
wer von euch weiß, wie lange es dauert das 60 Tage Touristen Visum für Thailand in Hanoi zu beantragen?

Danke und LG
Zarih
Titel: Antw:60 Tage Visum für Thailand in Hanoi beantragen
Beitrag von: new_horizons am 23. Oktober 2019, 16:51
Hi, die Information die ich im Netz finde sind von anderen Reisenden und auf Englisch. Dort wird geschrieben, dass du am Vormittag in Hanoi auf der Thai-Botschaft vorbei gehen kannst mit den erforderlichen Unterlagen und den Gebühren in USD. Am nächsten Tag am Nachmittag kann der Pass dann wieder abgeholt werden. Beachtet werden müssen aber immer Feiertage und Wochenenden. http://www.thaiembassy.org/hanoi/th/services/1761/25691-Tourist-Visa.html
Dies war bei mir in Malaysia auch genau so als ich dort auf der Botschaft ein Visum für Thailand beantragt hatte.
Titel: Antw:60 Tage Visum für Thailand in Hanoi beantragen
Beitrag von: Nocktem am 24. Oktober 2019, 22:41
ich kann für kambodscha sprechen, morgens hin 1 tag später mittags hatte ich das visa ... mehrfach gemacht ging immer problemlos. sowohl das 30 tage als auch das 90 tage visa.