Weltreise-Forum

Reiseziele => Amerika => Thema gestartet von: Sony am 06. August 2019, 16:07

Titel: Schliessfächer in Cartagena
Beitrag von: Sony am 06. August 2019, 16:07
Hallo Zusammen
Wir reisen übermorgen für 4 Tage auf eine vorgelagerte Insel. Dürfen aber nur beschränkt Gepäck mitnehmen. Jetzt suchen wir eine Möglichkeit die Gepäckstücke irgendwo sicher aufzubewahren. Hat irgendjemand eine Idee?
Danke für Eure Hilfe
LG Sony
Titel: Antw:Schliessfächer in Cartagena
Beitrag von: dirtsA am 06. August 2019, 16:17
Wieso nicht in eurer jetzigen Unterkunft in Cartagena? Oder, falls ihr erst auf die Insel und dann erst Cartagena, dann eben in eurer zukünftigen Unterkunft? Hatte ich echt noch nie, dass das nicht ging und zu 99% auch noch kostenlos.
Titel: Antw:Schliessfächer in Cartagena
Beitrag von: Sony am 06. August 2019, 16:52
Danke für Dein Feedback. Wir sind aktuell in einer Wohnung. Sie haben gesagt, dass wir einfach nicht mehr ins Haus kommen, nach den vier Tagen. Daher suchen wir etwas anderes. Vielleicht fragen wir noch mal.
Titel: Antw:Schliessfächer in Cartagena
Beitrag von: Jef Costello am 06. August 2019, 22:24
Frag in einem der vielen Hostels nach.
Titel: Antw:Schliessfächer in Cartagena
Beitrag von: Vombatus am 07. August 2019, 09:04
Am Flughafen könnte es Schließfächer oder eine Gepäckaufbewahrung geben?
Wobei ich bezweifle, ob es den Weg dorthin und die Kosten wert ist?

Habe "gepäckschließfächer cartagena" in Google auf Spanisch übersetzen lassen und nach "taquillas de equipaje cartagena" gesucht. Ergebnis: https://www.eelway.com/en/luggage-storage/cartagena
Zitat Webseite: "Luggage storage Cartagena, Professionals looking after your luggage."

Ggf. fragt doch in der Touristen-Info nach. Schließlich ist Cartagena eine große Stadt.
Titel: Antw:Schliessfächer in Cartagena
Beitrag von: dirtsA am 08. August 2019, 13:08
Ist das so eine AirBnB Sache, die Wohnung?
Dann frag doch nochmal konkret, ob die es nicht bei sich irgendwo unterbringen können. Hatten wir auch ein paar Mal und war nie ein Problem. Die Gastgeber wohnen ja oft in der Nähe und fast jeder hat doch bei sich ein Eck für 2 Rucksäcke für ein paar Tage, oder? ;)