Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: guentermistelbach am 24. Juli 2019, 12:31

Titel: Fahrradreise Asien
Beitrag von: guentermistelbach am 24. Juli 2019, 12:31
Hallo
Werde ca Ende Nov. 2019 von Wien nach Hanoi ( Vietnam ) fliegen und folgend mit dem Fahrrad 3 -4 Monate die Küste runter bis Phuket ( Thailand ) radeln. Sehenswürdigkeiten am Reiseweg und Abstecher i d Berge Vietnams/ Kambodschas inbegriffen ( je nach Gegebenheit u gemeinsamer Planung )
Zelt u Schlafsack nehme ich mit.
Dbzgl habe ich Erfahrungen der letzten 3 Winter von Bangkok bis Kuala Lumpur mit insgesamt 10000 km und kenne z.B. die schönsten Strände in Thailand.
Würde mich über Begleitung freuen , gerne auch Teilstrecken .
Grüße Günterm

Titel: Antw:Fahrradreise Asien
Beitrag von: Cathy am 26. Juli 2019, 21:52
Hallo Günter,

gefällt mir sehr - würde mich darüber gern näher mit Dir austauschen.

Die Zeit würde ich mir nehmen können und als dann ganz frisch 50 wäre das mein nachträgliches Geschenk an mich selbst... 😉

Bin (noch) sportlich, interessiert und reiseerfahren. Zudem Taucherin, Motorradfahrerin - vlt.
interessant für unterwegs...

Freue mich von Dir zu hören.

Viele Grüße aus München

Cathy
Titel: Antw:Fahrradreise Asien
Beitrag von: Milena am 26. Juli 2019, 23:04
Hallo Günther!
Ich bin ab Ende August erst in Singapur und reise dann nach Thailand. Mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, finde ich eine gute Idee. Ich habe zwar keins dabei, aber eventuell kann man das vor Ort organisieren.
Wenn du magst, sende mir eine Nachricht.
Milena (39J.)