Weltreise-Forum

Reiseziele => Afrika+Naher Osten => Thema gestartet von: stilbluete am 20. Juni 2019, 12:17

Titel: Gambia
Beitrag von: stilbluete am 20. Juni 2019, 12:17
Hallo zusammen,

ich lese immer häufiger von Gambia. Direktflüg u.a. ab München, Leipzig und Frankfurt, noch relativ untouristisch, keine Zeitverschiebung...wäre also auch mal was für einen 2-wöchigen Urlaub. War von euch in letzter Zeit jemand dort und kann etwas von seinen Erfahrungen berichten?
Titel: Antw:Gambia
Beitrag von: Kama aina am 20. Juli 2019, 14:44
War leider auch noch nicht da, aber spiele auch schon sehr lange mit dem Gedanken, seit dem vor paar Jahren die niederländische TUI Tochter das so gepushed hat. Vor allem die Nähe zum Senegal macht es für mich noch interessanter! :)
Neue Infos würden mich auch sehr interessieren!