Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: Weltglück am 17. Juni 2019, 21:17

Titel: Inlandsflüge Phillipinen
Beitrag von: Weltglück am 17. Juni 2019, 21:17
Hallo Leute,
ich bin gerade auf der verzweifelten Suche nach Direktflügen von Cebu nach El Nido und / oder Coron.
Leider scheitere ich - ist das gar nicht möglich? Fliege ich immer über Manila nach Coron? Gibt es in El Nido keinen näheren Airport als in Porto Pricessa.

Danke sehr für eure Hilfe!

Jasmin
Titel: Antw:Inlandsflüge Phillipinen
Beitrag von: karoshi am 18. Juni 2019, 07:47
Hallo Jasmin,

beide Airports (Coron und besonders El Nido) sind sehr klein. Es gibt aber jeweils Verbindungen von/nach Cebu:


Im Fall von AirSWIFT weiß ich nicht, ob man mit ausländischen Kreditkarten dort online buchen kann. Falls nicht, musst Du ein Reisebüro bemühen.
Titel: Antw:Inlandsflüge Phillipinen
Beitrag von: reisefieber2019 am 22. Juni 2019, 04:45
Es gibt doch die eine Internetseite die man in Indonesien benutzt wenn die Kreditkarte nicht funktioniert. Namen vergessen.
Vielleicht geht das mit Swift auch