Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: muewo am 18. Mai 2019, 06:17

Titel: World Flavor
Beitrag von: muewo am 18. Mai 2019, 06:17
Hallo liebe Traveler,

ich bin seit circa 10 Tagen auf Weltreise. Ich habe lange drauf hingestarrt und letzte Woche ging es für mich endlich nach los und zwar nach Beijing in China.

Ich bin bislang begeistert, gut 10 Tage da kann man noch nicht viel dazu sagen aber dennoch! Richtige Entscheidung zuhause den Job zu kündigen und loszuziehen.

Da ich gerne fotografiere habe ich lange über ein Blog nachgedacht, ich aber mich allerdings für die Variante Videos entschieden und einen kleinen YouTube Kanal erstellt. Das ist noch alles sehr ungewohnt für mich und weit weg von jeglichen anderen Reise Youtubern. Aber ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und am besten ein Abo dalässt.

Liebe Grüße,
Marvin

https://www.youtube.com/channel/UCPwvuPfGaWdG4TlupaBqXTg
Titel: Antw:World Flavor
Beitrag von: Wolfskin am 18. Mai 2019, 09:40
Viel Spaß und werde den Youtube Channel sicher weiter verfolgen ...