Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Weltreise-Blogs Support-Forum => Thema gestartet von: osprey am 06. April 2019, 10:34

Titel: Kontaktformular einfügen
Beitrag von: osprey am 06. April 2019, 10:34
Liebe Blogspezialisten

Vielleicht bin ich blind und hab nichts gefunden... Wie füge ich im rtw-Blog ein Kontaktformular ein?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.
osprey
Titel: Antw:Kontaktformular einfügen
Beitrag von: karoshi am 08. April 2019, 08:49
Hi osprey,

ich habe das Plugin WPForms Lite installiert. Wenn Du das für Deinen Blog aktivierst, kannst Du damit Formulare erstellen und bei Dir einbinden.

LG Karoshi
Titel: Antw:Kontaktformular einfügen
Beitrag von: osprey am 08. April 2019, 19:19
Hi karoshi

Vielen lieben Dank! Das Plugin ist ja schon fast ne Luxusvariante ;-) Gruss osprey