Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: weltreisender2020 am 27. Februar 2019, 09:52

Titel: Reisepartnerin für Langzeitreise gesucht
Beitrag von: weltreisender2020 am 27. Februar 2019, 09:52
Hallo zusammen,

Möchte zwischen Sommer und Herbst 2019 eine Auszeit machen und auf Reise gehen. Als Idee habe ich mit dem Camper oder per Rad zu erst mal Europa zu bereisen und je nach Lust und Laune dann weiter. Ich habe gerne Aktivurlaub mit Wandern, Rad fahren, Schnorcheln/Tauchen, etc., geniesse aber auch eine Weile sich irgendwo nieder zu lassen und faul herum liegen oder eine Stadt anschauen und sich mit der lokalen Kultur sich zu beschäftigen.

Kurz zu mir, ich (m) 43, offen für neue Orte und suche eine Begleitung die mich über einen längeren Zeitraum begleitet. Ich selber möchte mindestens ein Jahr unterwegs sein oder eben solange die Lust da ist und es die Finanzen zu lassen.

Hast du Lust um gemeinsam Pläne auszuarbeiten? Dann schreib mir doch kurz...

Gruss,
Rene
Titel: Antw:Reisepartnerin für Langzeitreise gesucht
Beitrag von: Huntergirl am 31. März 2019, 11:17
HalloRene,

ich hab Lust und ich hab Zeit. Falls Deine Anzeige noch aktuell ist, freue ich mich,wenn Du Dich meldest.

VG

Susanne