Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: FabseDeLaCreme am 12. Februar 2019, 21:47

Titel: Durch die Welten...
Beitrag von: FabseDeLaCreme am 12. Februar 2019, 21:47
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit Jahren mit diesem einen Gedanken, einmal um die Welt zu reisen.
Und das nicht bloß für ein paar Monate, sondern ohne Zeitdruck und Verpflichtungen.
Schauen was der nächste Tag bringt und die Zeit, jeden Tag etwas neues kennenzulernen, einfach genießen :-)

Von Asien über Australien bis nach Alaska, ab in die weite Welt!

Über eine persönliche Nachricht würde ich mich sehr freuen :-)


Beste Grüße

Fabian
Titel: Antw:Durch die Welten...
Beitrag von: Knud65 am 13. Februar 2019, 03:09
Hallo Fabian,

Ich bin im Januar 2018 zu einer solchen Reise gestartet und somit ein gutes Jahr unterwegs. Ich habe eine grobe Idee, wo ich hin will, entscheide aber an jedem Ort wie lange ich bleiben will und an jeder Kreuzung, ob ich rechts oder links abbiege oder geradeaus weiterziehe.

Nach einem Jahr hätte ich eigentlich gedacht ich wäre schon weiter, aber Erstens: kommt es anders und Zweitens: als man denkt! Schön.

Es ist ein Geschenk eine solche Reise ohne Zeitdruck machen zu können. Was willst Du denn Wissen?

Gruss aus Ecuador.

Knud