Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Travelbuddy am 17. Januar 2019, 16:27

Titel: Weltreise 2020 zwischen April und Juni mit dem Segelboot
Beitrag von: Travelbuddy am 17. Januar 2019, 16:27
Hey ich suche Junge Backpacker die motiviert sind und Segelerfahrung mitbringen! Wobei die Motivation wichtiger ist! Ich freue mich auf eure Anfragen:)
Titel: Antw:Weltreise 2020 zwischen April und Juni mit dem Segelboot
Beitrag von: Schwarzwald Traveller am 03. Februar 2019, 14:35
Hallo Travelbuddy, könntest du mehr informationen mitteilen?
Zu mir: Ich bin m 21 jahre alt und habe vor ab September 2019 die Welt zu bereisen, am liebsten mit dem Segelboot.
Sportbootführerschein See/Binnen vorhanden.
Titel: Antw:Weltreise 2020 zwischen April und Juni mit dem Segelboot
Beitrag von: Reisender215 am 05. Februar 2019, 10:50
Bin ich mit 36 noch jung ;)
Für nen Segeltrip wäre ich voll motiviert.
Langjährige Reiseerfahrenheit und genug Raubauken Geschichten wären für die paar Monate vorhanden .
Titel: Antw:Weltreise 2020 zwischen April und Juni mit dem Segelboot
Beitrag von: blesssing am 12. Februar 2019, 19:35
jung? ja! segelerfahrung? äh, eher weniger... motiviert? über alle maßen!
wo auf der welt willst du denn sein?
Titel: Antw:Weltreise 2020 zwischen April und Juni mit dem Segelboot
Beitrag von: Poblanita am 25. Februar 2019, 10:38
Klingt super cool. Ich möchte nächstes Jahr wieder die Welt erkunden. Ich habe aber 0 Segelerfahrung. Wie sieht denn die grobe Planung für die Tour aus?