Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: Tom am 16. April 2009, 14:27

Titel: Süd-Ost Asien
Beitrag von: Tom am 16. April 2009, 14:27
Hallo erstmal!
An Karoshi: Tolle Seite und tolle Tipps!

Budgetfrage:

Ein Freund und ich haben vor nach dem Abi eine Langzeitreise zu machen (3-max.6 Mon.). Wir würden gerne die Länder Thailand, Laos, Myanmar, Malaysia und Indonesien, Indien und Nepal besuchen. Einfache Unterkünfte, nur notwendige Verpflegung, wenige Sonderaktivitäten.
Kann mir jemand ungefähr sagen mit welchem Budget wir auskommen würden bei den genannten Ansprüchen?

Liebe Grüße, Tom!
Titel: Re: Süd-Ost Asien
Beitrag von: Tom am 16. April 2009, 14:38
Also Budget inkl. Flüge, Visum, und so weiter.
Titel: Re: Süd-Ost Asien
Beitrag von: Luna am 17. April 2009, 13:54
Guck mal hier:

http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=122.0

Da hab ich unter anderem recht übersichtlich aufgelistet, was unsere 5 Monate in SOA gekostet haben... Vermutlich kommt ihr noch billiger "weg", wenn ihr wirklich so "wenig" Ansprüche stellt...Aber ich hab damals so ne 25,-Euro pro Tag Kalkulation aus vorherigen Reisen errechnet und wir sind damit gut gefahren...Und lieber etwas mehr Geld einplanen und es wieder mit zurück bringen, als unterwegs plötzlich jeden cent zweimal umdrehen zu müssen!!!
Auf jeden fall viel Spass bei der Planung!

Lieben Gruss,
Luna
Titel: Re: Süd-Ost Asien
Beitrag von: Tom am 17. April 2009, 15:56
Ok danke!
Ich nehme mal in den angegebenen 5411€ eurer Reise ist das Tagesbudget schon enthalten oder?
LG, Tom!
Titel: Re: Süd-Ost Asien
Beitrag von: Luna am 17. April 2009, 18:10
Ja! 5411,- war komplett ALLES!!!!