Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Falke am 30. September 2018, 23:10

Titel: Reisepartnerin für alte Seidenstraße in die Mongolei mit Unimogexpeditionsmobil
Beitrag von: Falke am 30. September 2018, 23:10
Ich erledige zur Zeit gerade noch ein paar Ausbauarbeiten an dem Unimog für meine geplante Reise über die alte Seidenstraße in die Mongolei.
Da ich Falkner bin und mit einem Adler jage, interessieren mich besonders die Falkner in der Mongolei und die Art, wie sie mit ihren Adlern jagen und leben. Aber auch die Menschen und die Länder auf dem Weg dorthin möchte ich mit viel Zeit kennen lernen.

Ein Reisebegleiter hat schon verbindlich zugesagt (mein Hund) und nun würde ich mich freuen, wenn sich noch eine Reisepartnerin mit einer großen Portion Abenteuerlust, Liebe zur Natur und Interesse für Tiere als Begleitung bei mir melden würde.

Wichtig ist mir, daß Du ehrlich, zuverläßlich, offen und unkompliziert bist, zeitlich etwas unabhängig an die Reise rangehen kannst und das Du viel Humor hast.

Ich bin jetzt Mitte 40 und schön wäre es, wenn Du auch ungefähr in dem Alter bist, gerne auch jünger, wobei das Wichtigste ist für mich, daß man sich versteht und gute Gespräche miteinander führen kann und einem zusammen, auch bei mal etwas längerem Regen, nicht die Decke auf den Kopf fällt.

Die geplante Reiseroute ist nicht genau verbindlich, für Umwege auf dem Weg bin ich offen. Wir können das auch gerne gemeinsam planen.

Gerne auch direkt unter projektfreedom@gmx.de
Titel: Antw:Reisepartnerin für alte Seidenstraße in die Mongolei mit Unimogexpeditionsmobil
Beitrag von: Huntergirl am 31. März 2019, 11:31
hai,

ist das noch aktuell???

VG Susanne
Titel: Antw:Reisepartnerin für alte Seidenstraße in die Mongolei mit Unimogexpeditionsmobil
Beitrag von: Falke am 31. März 2019, 23:29
Ja ist noch aktuell! Falls Interesse, kannst Du Dich gerne melden unter projektfreedom@gmx.de