Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reiseberichte => Thema gestartet von: Einmalrundum am 30. September 2018, 12:06

Titel: Südliches Mexiko
Beitrag von: Einmalrundum am 30. September 2018, 12:06
Chiapas mit seinen Wasserfällen , wildern Tieren und Pyramiden, abgelegen von den Touristen ströhmen war einer unserer lieblings Orten in Mexiko! Dazu gibt es nun einen kuren Film. Viel Spass!!

Stefan und Thomas

http://www.einmalrundum.ch/offroad-reisen/suedliches-mexiko-aus-der-luft/

Titel: Antw:Südliches Mexiko
Beitrag von: xicht am 30. September 2018, 22:07
Hallo zusammen,

sehr schönes Video, ganz tolle Aufnahmen!
Passt auch perfekt, da ich demnächst ebenfalls in Yucatán und speziell in Chiapas sein werde.

Zwei kleine Fragen:
- Hattet ihr denn Probleme mit der Drohne oder kann man "überall" fliegen? Ich überlege mir auch eine mitzunehmen.
- Welcher Strand ist das im Video bei 2:30? Später sieht es nach Holbox aus, kann das sein?

Weiterhin viel Spaß bei eurer Reise!
Titel: Antw:Südliches Mexiko
Beitrag von: Einmalrundum am 04. Oktober 2018, 11:24
Freut und des dir unser Video gefällt!
Der Strand bei 2:30 ist irgendwo an der Pazifikküste, weiss aber nicht mehr genau wo, sorry! Die Drone war kein Problem, bin mir aber nicht sicher ob dich da was änder!

Lebe Grüsse und viel Spass auf driner Reise

Stefan und Thomas