Weltreise-Forum

Reiseziele => Afrika+Naher Osten => Thema gestartet von: Weltla am 24. August 2018, 10:43

Titel: Praktikum in Ghana
Beitrag von: Weltla am 24. August 2018, 10:43
Hey, ich habe mich auf EDIT: Link entfernt; LG Karoshi über ein Praktikum in Ghana informiert. Ich finde das ist mal was anderes und es reizt mich sehr. Auf der Seite steht, dass man das Praktikum je nach Uni anerkennen lassen kann. Meint ihr eine deutsche Uni wird so ein Auslandspraktikum anerkennen?
Titel: Antw:Praktikum in Ghana
Beitrag von: karoshi am 24. August 2018, 11:23
Wenn ein Pflicht- oder Vorpraktikum für ein Studium erforderlich ist, dann veröffentlich die jeweilige Uni die Anerkennungsvorschriften. Die können sich von Uni zu Uni (und natürlich von Studiengang zu Studiengang) unterscheiden, deshalb kontaktierst Du am besten direkt die Uni(s), die in Frage kommt bzw. kommen.